Meyle+Müller: Beteiligung am StartUp campaigners Network
von Alexandra Oettler (Kommentare: 0)
Die Medien- und IT-Gruppe Meyle+Müller gibt die Beteiligung an der Agentur für strategische Kommunikation campaigners Network bekannt.
Agentur campaigners Network
Hauptgeschäftsfeld der Agentur campaigners Network sind die Entwicklung und Umsetzung von Marketing-Kampagnen und Kommunikationsstrategien für Unternehmen, Organisationen, Verbände und Kommunen. Auch Wahlkämpfe gehören zum Repertoire des StartUps.
Die beiden Gründer von campaigners Network lernten sich im dualen Studium an der DHBW Stuttgart beziehungsweise bei Meyle+Müller kennen und wagten direkt nach ihrem Abschluss im Jahr 2018 gemeinsam den Schritt in die Selbstständigkeit. Heute, dreieinhalb Jahre nach der Gründung, ist die Agentur personell gewachsen und greift auf ein Netzwerk aus Freelancern und Spezialisten unterschiedlichster Disziplinen zurück.
Digitalisierungsprojekte
In Zukunft plant die Agentur, sich noch stärker auf ihre digitale Kompetenz beim Begleiten von Digitalisierungsprojekten, auf die Gestaltung von Websites und Internetauftritten sowie auf die Durchführung von nicht zuletzt durch die Corona-Pandemie an Relevanz gewinnenden Formaten wie Livestreams fokussieren.
Meyle+Müller
Meyle+Müller, Medien-/IT-Dienstleister aus Deutschland, bietet Lösungen, Workflows und Systeme im Bereich der Omnichannel-Medienproduktion für Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistung an.
Meyle+Müller ist Partner für High-Volume-Medienproduktionen, Creative Services, CGI-Lösungen und Fotografie. Hierfür setzt die ganze Meyle+Müller-Gruppe Technologien wie künstliche Intelligenz ein. IT-Produkte und Lösungen werden im Tochterunternehmen apollon erbracht. Den Unternehmensverbund ergänzen die Hamburger Unternehmen brandport, (Packaging-Bereich), sowie [zerone], Spezialist für Highend CGI-/Post-Produktion.
Quelle: Meyle+Müller GmbH+Co. KG
#https://www.meyle-mueller.de/meylemueller-gruppe-beteiligt-sich-an-startup-campaigners-network/#