Meyle+Müller und apollon veranstalten das „New Business Summit“

von I. Melaschuk (Kommentare: 0)

Die IT- und Mediendienstleister Meyle+Müller und apollon laden am 18. Februar 2016 in das CongressCentrum in Pforzheim zur Tagung „New Business Summit“ ein.

Komplexität einfach anwendbar

Die Veranstaltung steht unter dem Motto „Simplexity – Komplexität beherrschen, den Kunden begeistern“. Darunter versteht Amazon-Gründer Jeff Bezos das „re-inventing normal“: Digitalisierung verbirgt immer komplexere Prozesse hinter einem einfachen Touch – und genau das wird auf dem New Business Summit 2016 erläutert.

Zahlreiche Inside-Berichte und Vorträge von Referenten aus renommierten Unternehmen wie Tesla Motors, Helpling (Rocket Internet), Porsche oder Mercateo stehen auf dem Programm.

Einen besonderen Blick auf das digitale Marketing wirft Keynote-Speaker Dr. Hans-Georg Häusel. Der Diplom-Psychologe analysiert, wie Erkenntnisse aus der Hirnforschung digitales Marketing entscheidend beeinflussen können.

Diskussionen und Netwerken

Die Herausforderung, Technologie, Komplexität und Geschwindigkeit zu vereinen, um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen, soll der Special Guest Norbert Haug kennen. Als langjähriger Motorsport-Chef bei Mercedes Benz war er viele Jahre in der Königsklasse des Motorsports, der Formel 1, aktiv. Er wird zum offenen Talk auf der Bühne bereitstehen.

Bei einem Get-together am Vorabend (17. Februar) in lockerer Atmosphäre mit Buffet laden die Veranstalter in eine außergewöhnliche Kulisse des weltgrößten 360°-Panoramas im Gasometer Pforzheim ein.

Alle Informationen zum Event und zur Anmeldung finden Sie auf www.new-business-summit.de. Dort finden Sie auch Details zu möglichen Anreise- und Übernachtungsmöglichkeiten. Die Teilnahme ist kostenlos.

Quelle: Meyle+Müller GmbH+Co. KG

Zurück