MPM: TÜV SÜD ist neuer Geschäftsberichtskunde

von Alexandra Oettler (Kommentare: 0)

Die inhabergeführte Kommunikationsagentur MPM ist mit dem Geschäftsbericht von TÜV SÜD beauftragt worden. Das Unternehmen aus Mainz sieht damit seinen kontinuierlichen Wachstumskurs und die erfolgreiche Aufstellung der Agentur am Markt bestätigt.

Kreation, Prozessberatung und effizientes Publishing

Für seine Kommunikationslösungen setzt der Anbieter mit seinen rund 70 Mitarbeitern auf die Verbindung von Kreation, Prozessberatung mit effizienten Publishing-Technologien. Als Kreativagentur deckt MPM laut eigenen Angaben das gesamte Portfolio der Unternehmenskommunikation ab, von Strategie und Konzeption über Redaktion und Design bis hin zu Medienproduktion sowie Apps und Websites.

Als Beratungshaus und Systemintegrator bietet MPM Prozessberatung, Softwarelösungen sowie Services und Hosting in den Bereichen Digital Asset Management, Redaktionssysteme und Web-to-Print.

Quelle: MPM Corporate Communication Solutions

Zurück