Multichannel und Lead-Management mit DirectSmile Crossmedia

von I. Melaschuk (Kommentare: 0)

Neu in der Marktübersicht Web-to-Publish-Systeme ist die Lösung DirectSmile Crossmedia. Mit der neuesten Version 6 der Crossmedia-Software, die seit Januar erhältlich ist, werden auch Marketingabteilungen in Unternehmen adressiert, zusätzlich zu den bisherigen Zielgruppen der Druck- und Marketingdienstleister.

Mit DirectSmile Crossmedia werden vernetzte Marketingkampagnen für Web, E-Mail, Social-Media, Mobil und Print geplant, gestaltet, automatisiert und ausgewertet.

Einige Highlights der Lösung:

  • Ein Web-to-Print-Editor, mit dem Vorlagen von Nutzern interaktiv editiert werden können.
  • Daten aus CRM-Systemen (Customer Relationship Management) können integriert und mit dem Datenbestand im System synchronisiert werden.
  • Einrichtung von Websites inklusive Lead-Management für Inbound-Marketing, das auf die Auffindbarkeit durch den Kunden abzielt.
  • Statische und interaktive Elemente (z.B. Umfragen oder Formulare) können in Websites beliebig kombiniert werden.

Quelle: DirectSmile GmbH

Fachbegriffe:
Cross-Media-PublishingCRM

Zurück