Multichannel und Lead-Management mit DirectSmile Crossmedia
von I. Melaschuk (Kommentare: 0)
Neu in der Marktübersicht Web-to-Publish-Systeme ist die Lösung DirectSmile Crossmedia. Mit der neuesten Version 6 der Crossmedia-Software, die seit Januar erhältlich ist, werden auch Marketingabteilungen in Unternehmen adressiert, zusätzlich zu den bisherigen Zielgruppen der Druck- und Marketingdienstleister.
Mit DirectSmile Crossmedia werden vernetzte Marketingkampagnen für Web, E-Mail, Social-Media, Mobil und Print geplant, gestaltet, automatisiert und ausgewertet.
Einige Highlights der Lösung:
- Ein Web-to-Print-Editor, mit dem Vorlagen von Nutzern interaktiv editiert werden können.
- Daten aus CRM-Systemen (Customer Relationship Management) können integriert und mit dem Datenbestand im System synchronisiert werden.
- Einrichtung von Websites inklusive Lead-Management für Inbound-Marketing, das auf die Auffindbarkeit durch den Kunden abzielt.
- Statische und interaktive Elemente (z.B. Umfragen oder Formulare) können in Websites beliebig kombiniert werden.
Quelle: DirectSmile GmbH
Fachbegriffe:
Cross-Media-Publishing, CRM