Neue f:mp.-Webinar-Reihe: Programmatic Print & HighSpeed Inkjet
von Alexandra Oettler (Kommentare: 0)

Das Jahr 2020 markiert eine Zeitenwende. Es wird ein „Vor-Corona“ und ein „Nach-Corona“ geben. Der f:mp. Fachverband Medienproduktion hat zusammen mit Maertterer.Net eine neue Webinarreihe „Programmatic Print & HighSpeed Inkjet“ ins Leben gerufen.
Drei Webinare
In drei aufeinander aufbauenden Webinaren wollen Rüdiger Maaß, Gerhard Märtterer und Joachim Glowalla zeigen, wie der Stellenwert von Owned Media im “Nach-Corona-Zeitalter” wachsen wird.
Konkret wird beleuchtet, wie man die eigene Website, E-Mail-Marketing und Newsletters mit dem Print-Kanal zu einer Owned-Media-Einheit ausbaut und damit die Abhängigkeiten von Search Media, Social Media und Editorial Media minimiert.
Omnichannel-Kommunikation
Die Webinarreihe wendet sich an Marketingentscheider, Medienproduktioner und Kreative, die den One-to-One-Digitaldruck in die Omnichannel-Kommunikation integrieren wollen. Gleichzeitig können Drucker erfahren, was Marketer wünschen und brauchen.
- Das Einführungs-Webinar dauert 45 Minuten und findet am 7. April 2020 um 10:00 Uhr statt.
- Die Haupt-Webinare folgen am 15. und 21. April jeweils um 10:00 Uhr und dauern 90 Minuten.
Für f:mp.-Mitglieder ist die Webinarreihe kostenfrei. Von allen anderen wird ein freiwilliger Beitrag nach eigenem Ermessen erbeten.
Weitere Informationen und Anmeldemöglichkeiten sind über den Link zur Quelle zu finden.
Quelle: Fachverband Medienproduktion e.V. (f:mp.) / MSK GmbH
#https://www.f-mp.de/pressemeldungen#WEB#
Fachbegriffe:
E-Mail-Marketing, Newsletter, Print, Omnichannel