Neue Version optimiert Arbeitsabläufe: vjoon K4 Version 14
von Alexandra Oettler (Kommentare: 0)
Der Hersteller von Lösungen für das Management digitaler Inhalte und Multichannel-Publishing, vjoon, stellt vjoon K4 Version 14 vor. Das Release soll die Zusammenarbeit verteilter Teams optimieren und das Management neuer Software-Versionen für die Unternehmens-IT verbessern.
Content Storys
Diese neue Version K4 Version 14 ist auf die Anforderungen moderner Arbeitsumgebungen ausgerichtet. So ist die Änderungsverfolgung ein gutes Mittel, um Änderungen an einem Text zu verfolgen, sei es in Print oder Digital.
Für klassische Print-Clients, wie bei Adobe InCopy, ist es bereits seit vielen Jahren möglich, die Änderungsverfolgung in jeder einzelnen Aufgabe des K4-Workflows genau zu steuern. Mit Version 14 ist dies nun auch für den Content Editor möglich.
K4 Revision Manager
Viele K4-Kunden nutzen den K4 Revision Manager. Bisher musste das Modul separat erworben werden. Mit Version 14 wird dieses Modul ohne zusätzliche Kosten integraler Bestandteil von vjoon K4.
Aktualisierung per K4 Server
Eine weitere Verbesserung betrifft die Aktualisierung der Software. K4-Clients für Adobe InCopy und InDesign können ab sofort über den K4 Server ihre K4 Software-Updates einfach automatisiert beziehen und installieren. So soll sichergestellt werden, dass alle Team-Mitglieder kurzfristig mit der neusten Software-Version von vjoon K4 arbeiten können.
Darüber hinaus unterstützt vjoon K4 in der Version 14 auch die derzeit aktuelle Software-Generationen: Windows 11 und macOS Ventura sowie Adobe InDesign, InCopy, InDesign Server 2023.
Quelle: vjoon GmbH
#https://vjoon.com/de/
ressourcen/presse/vjoon-version-14/#
Fachbegriffe:
Multichannel-Publishing, Workflow, Print