Neue Wege bei der Personalisierung digitaler Medien mit PersonalEffect 8.0 von XMPie

(Kommentare: 0)

XMPie, ein Xerox-Unternehmen, hat Ende letzten Jahres die neue Version 8.0 von PersonalEffect, einer Software-Lösung für personalisiertes crossmediales Marketing, veröffentlicht. PersonalEffect unterstützt Unternehmen bei der Produktion personalisierter Marketingmaterialien und steuert medienübergreifende One-to-One-Marketingkommunikation für Druck, E-Mail und Web.

Eine neue Systemarchitektur charakterisiert das Release 8 von PersonalEffect.

PersonalEffect 8.0 Highlights:

  • Entwickler können mit ihrer bevorzugten Technologie, wie Angular JS, JavaScript, jQuery, HTML5 oder CSS3, arbeiten. Auf Grund der neuen Architektur können digitale Medien für ein responsive Webdesign, mobile Landing Pages und vieles mehr personalisiert aufbereitet werden.
  • Das GUI (Graphical User Interface) von Circle, das Modul für Kampagenen-Management, unterstützt optional das Dashboard des XMPie-Moduls uProduce. Das Dashboard gibt einen Überblick über verwendete Marketing-Schnittstellen sowie den Einsatz und das Monitoring der kompletten crossmedialen Kampagne.

Quelle: XMPie

Zurück