Neuer Community-Kommunikationskanal für Lead-Print-Lizenznehmer

von Alexandra Oettler (Kommentare: 0)

Community bei Lead-Print
Der Bereich Community wird bei Lead-Print weiter ausgebaut. Bild: Lead-Print – Be.Beyond

Auf speziellen Community-Kanälen via Website oder per E-Mail können Lead-Print-Kunden zu jedem Thema Vorschläge, Anregungen und Hinweise einreichen. Diese werden zentral gesammelt und ausgewertet.

Gemeinschaftsgedanke

Anfang 2018 wurde der Community-Add-On-Store für Lead-Print-Kunden ins Leben gerufen. Seit Entwicklung der Lead-Print Web-to-Print Produktfamilie lag der Fokus laut Unternehmen immer auf dem Gemeinschaftsgedanken.

Mittlerweile umfasst der Community-Add-On-Store circa 200 Module. Etwa 80 Prozent davon stehen den Lizenznehmern kostenfrei zur Verfügung.

Das Lead-Print-Ideenportal

In Zukunft soll wird Lizenznehmern ein weiterer Kommunikationskanal zur Verfügung gestellt werden. Auf lead-print.com/de/community oder über community@lead-print.com können Lead-Print-Kunden zu jedem Thema Vorschläge, Anregungen und Hinweise einreichen. Diese werden zentral gesammelt und ausgewertet. Lead-Print will diesen neuen Kommunikationskanal stetig ausbauen.

B2B und B2C – Ideen aus beiden Welten

Der Kundenstamm von Lead-Print ist branchenübergreifend aktiv. Dazu zählen kleine und mittelständische Druckereien sowie namhafte Konzerne.

Quelle: Lead-Print – Be.Beyond GmbH & Co. KG

#https://www.pressebox.de/pressemitteilung/bebeyond-gmbh-co-kg/Lead-Print-Community-Ideenportal-als-neuer-Kommunikationskanal-fuer-Lizenznehmer/boxid/957736#

Fachbegriffe:
E-Mail, Web-to-Print, B2B, B2C

Zurück