Neues Release 4.3 von SiteFusion

von I. Melaschuk (Kommentare: 0)

Update von SiteFusion
Die Funktionen des Digital Asset Management von SiteFusion wurden erweitert. (Bild: nbsp)

Zu Jahresbeginn hat nbsp das Release 4.3 von SiteFusion mit zahlreichen Weiterentwicklungen und neuen Funktionen veröffentlicht, wozu Folgende gehören:

  • Reportkonfigurator: neue Berichtsvorlagen, um einen noch besseren Überblick über die Mediendaten zu erhalten.
  • Digital Asset Management: Video-Konverter für alle gängigen Formate, Ordner-Freigabefunktion für das Asset-Sharing mehrerer Nutzer, mandantenübergreifendes Kopieren von Assets.
  • Zu den weiteren Features gehören die Archivierung kompletter Publikationen, neue Sicherheitsfunktionen, Geschwindigkeitsoptimierungen und Erweiterung der LDAP-Anbindung von Nutzerdaten an Active Directories.

Mitte letzten Jahres konnte die nbsp GmbH den Deutschen Sparkassenverlag (DSV) als Kunden gewinnen, der auf Basis von SiteFusion das Online-News-Portal sparkassenzeitung.de inkl. eines log-in-geschützen Premium-Bereichs betreibt. Mittels einer News-App für iPhone und Android-Smartphones können Redakteure Inhalte in das Portal einstellen. Entwickelt wurde außerdem eine integrierte Lösung unter Einbeziehung des Redaktionssystems K4 des Herstellers Vjoon, das für die Herstellung der Print-Ausgabe eingesetzt wird.

Quelle: nbsp

Fachbegriffe:
App, iOSAndroid

Zurück