Obility auf der drupa 2024: Automatisierung der Geschäftsprozesse in der Druckindustrie
von Alexandra Oettler (Kommentare: 0)
Obility präsentiert sich auf der drupa vom 28. Mai bis 7. Juni als Partner für die ganzheitliche Digitalisierung und Automatisierung der Geschäftsprozesse in der Druckindustrie.
Obility auf der drupa 2024
Auf dem Obility-Messestand (Halle 7a, Stand A03) bekommen Besucherinnen und Besucher die Möglichkeit, das Team persönlich zu treffen und mit Experten zu erörtern, wie sie ihre individuellen Plattformen entwickeln können.
Die browserbasierte Druckerei-Software von Obility bietet Unternehmen der Druckindustrie die Möglichkeit, eine individuelle Plattform für die Optimierung ihrer Geschäftsprozesse aufzubauen. Dabei lässt das Koblenzer Software-Haus seinen Kunden die Wahl, ihre Business-Plattform in einer Cloud oder On-Premise auf eigenen Server-Systemen zu betreiben.
Inzwischen haben nicht nur Druckdienstleister mit Offset-, Digital- und Großformatdruckmaschinen ihre Prozesse mit individuellen, auf Obility basierenden Plattformen neu aufgestellt, sondern auch Etiketten- und Werbemittelhersteller. Darüber hinaus gibt es Projekte mit Faltschachtelherstellern.
Prozesskette über die Obility-Plattform steuern
Druckunternehmen binden auf ihrer Obility-Plattform nicht nur ihre Mitarbeitenden, sondern auch ihre Kunden und Lieferanten direkt in ihre Prozesse ein, über Schnittstellen auch Partner wie zum Beispiel Kollegenbetriebe, Finanzdienstleister oder Paketdienste. Einige Kunden vernetzen über Obility mehrere Produktionsstandorte und steuern diese zentral. Viele Kunden des Software-Hauses bilden ihre Geschäftsprozesse inzwischen vollständig über Obility ab.
Interessenten können vorab auf der Obility-Webseite Termine für individuelle Demos buchen. Weitere Informationen sind über den Link zur Quelle zu finden.
Quelle: Obility GmbH
#https://obility.de/#
Fachbegriffe:
Digitale Transformation, Web-to-Print, Print