Obility stellt stellt auf der drupa mit dem Release R50 verbesserte Funktionen für das E-Business Print vor
(Kommentare: 0)
Obility zeigt im drupa innovation park in Halle 7 (Stand D08) mit dem neuen Release R50 seiner E-Business-Software neue Funktionen, mit denen sich die Effizienz webbasierter Geschäftskonzepte steigern lassen soll.
Neue Release-Funktionen
Wichtige neue Funktionen im Release R50 sind nach Angaben von Obility unter anderem die optimierte Oberfläche, Administration und Datenbankstruktur, die neuen Caching-Verfahren und SEO-Tools, das flexibel erweiterbare Server-Konzept mit Load Balancing und die Integration der Sammelform-Lösung PerfectPattern sPrint. Zudem präsentiert Obility auf der drupa 2016 die neueste Generation seiner Online-PrintShops. Diese schlüsselfertigen Geschäftskonzepte sollen Anwendern einen einfachen Start ins E-Business Print ermöglichen.
Modulares 4-Säulen-Konzept
Mit einem modularen 4-Säulen-Konzept sollen die Obility-Funktionen transparenter werden:
- „Obility Print Shops“ wartet mit Funktionen auf, die Online-Shopping für Druckeinkäufer komfortabel machen sollen.
- Die Säule „Obility Print Management“ soll Shop-Betreibern eine perfekte Organisation ihrer kaufmännischen Prozesse erlauben.
- Die Säule „Obility Print Automation“ soll Druck-Dienstleistern bei ihren unternehmensinternen Prozessabläufen einen hohen Automatisierungsgrad ermöglichen.
- „Obility Print Integration“ steht für die Nutzung von Obility in externen Systemen.
Neueste HTML 5-Technik
Release R50 wird laut Anbieter schnelle Server-Antwortzeiten unterstützen. Durch den Einsatz eines neuen Caching-Verfahrens und neueste HTML 5-Technik sollen sich dynamische Webseiten von Obility schneller denn je aufbauen. Das Webdesign von Obility soll auch die optimale Darstellung auf mobilen Endgeräten sicherstellen. Auch erfüllt Obility mit neuen SEO-Tools nach eigenen Angaben die Anforderungen von Google und anderer Suchmaschinen für ein gutes Ranking.
Quelle: Obility GmbH
Fachbegriffe:
Onlineshop, E-Business, SEO, HTML5, mobile Endgeräte, Ranking