Online-Katalog von WILO SE mit infuniq®web realisiert

von I. Melaschuk (Kommentare: 0)

Online-Katalog von WILO SE
Die Pumpen von WILO SE erfordern eine leistungsfähige Produktdaten-Verwaltung. (Bild: WILO SE)

Für das eigenständige Online-Katalog-Modul infuniq®web aus der PIM (Produkt-Informations-Management)-Produktfamilie von infuniq wurde ein neues Release veröffentlicht, mit dem Datenbankabfragen wesentlich beschleunigt wurden. Ermöglicht wird dies durch eine SQL-freie Datenbank-Technologie mit flexiblen Datenstrukturen und Redundanzen, also mehrfach vorhandenen Informationen. infuniq®web kann auch in Verbindung mit PIM-Systemen von Fremdanbietern eingesetzt werden.

Der neue Produktkatalog von WILO SE, einem Hersteller von Pumpen mit einer Vielzahl technischer Eigenschaften, wurde auf der Basis von infuniq®web in 27 Sprachversionen realisiert und online veröffentlicht (www.wilo.com). Durch die Anforderungen an die Abfragen in dem Katalog, deren Komplexität durch veränderbare Eigenschaften in Abhängigkeit von anderen Parametern sehr hoch ist, stellte man fest, dass die gängigen SQL-Technologien rasch an ihre Leistungsgrenzen stießen. Kunden, die infuniq®web bereits im Einsatz haben, können ein Upgrade auf das neue Release erwerben.

Quelle: infuniq

Fachbegriffe:
PIM

Zurück