Pageflex iWay 6.0 mit neuen Funktionen

von (Kommentare: 0)

Das neue Release 6.0 von Pageflex iWay bringt zahlreiche neue Funktionen und integriert die Innovationen der Pageflex-Produkt-Suite.

Personalisierung

Die Pageflex-Technologie Nudok™ kann nun für personalisierte Dokumente mit variablen Dokumenten genutzt werden. Dadurch erweitern sich die Möglichkeiten der Marketing-Unterstützung.

API-Integration für Bestellvorgänge

Mit der neuen Bestell-API (Application Programming Interface) können Bestellungen von Fremd-Plattformen in das Backend von iWay übernommen und dort mit kundenspezifischen Workflows verbunden werden.

Mehrsprachigkeit

Druckerei-Kunden, die in internationalen Märkten aktiv sind, können noch besser unterstützt werden – durch das Angebot verschiedene Währungen innerhalb eines Shops, E-Mails in verschiedenen Sprachen und die Bereitstellung individueller Übersetzungen.

Smartphone-Unterstützung

Shop-Kunden können Dokumente mit dem Smartphone bearbeiten und bestellen.

Konzept-iX ist Distributor für Pageflex iWay in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Quelle: Konzept-iX Unternehmensgruppe

Zurück