PAGEFLEX Storefront Version 9 veröffentlicht – Exklusiv bei Konzept-iX

von (Kommentare: 0)

Pageflex Storefront Version 9 bei Konzept-iX
PAGEFLEX Storefront 9 ist bei Konzept-iX erhältlich. Bild: Konzept-iX

Die neueste PAGEFLEX Storefront Version 9 für Marketing- und Web-to-Print-Plattformen steht ab sofort beim Vertriebs- und Implementierungspartner Konzept-iX zur Verfügung.

Mobilfähig und Performance verbessert

Storefront 9 wurde von Grund auf für Desktop- und mobile Benutzer entwickelt und bringt zahlreiche Verbesserungen, auf die Kunden gewartet haben, zusammen mit einer kompletten Überarbeitung und einer deutlich verbesserten Leistung. Mit im Leistungsumfang sind optimierte Bestellmöglichkeiten für erfahrene und unerfahrene Endbenutzer.

Storefront unterstützt Hunderte von Unternehmen und Tausende von Endanwendern, von großen Finanzinstituten über mittelständische Vertriebsorganisationen bis hin zu Marketing- und Druckdienstleistern.

Innovative Web-Technologien im Einsatz

Storefront 9 nutzt die neuesten Web-Technologien, von benutzerfreundlichen Drag-and-Drop bis hin zu entwicklerfreundlichen CSS-Präprozessoren. Moderne Web-Frameworks und reaktionsschnelles Design sind wesentliche Bestandteile der neuen Version, ebenso wie eine verbesserte Bildbearbeitung und ein vereinfachter Bestellprozess.

Die Benutzeroberfläche sowie der Produktkatalog wurden komplett überarbeitet und bieten nun konfigurierbare Widgets, benutzerdefinierte Suchfilter und deutlich verbesserte Leistung. Im Bereich des Campaign Managers wurden speziell die Funktionen Reporting und Analyse verbessert, um dem Anwender eine bessere Basis für seine Entscheidungsfindung anzubieten.

Kunden erhalten dieses Updates im Rahmen Ihrer Softwareservice-Vereinbarung.

Quelle: Konzept-iX GmbH

Fachbegriffe:
Marketingportal, Web-to-Print

Zurück