Partnerschaft im Digital Asset Management: celum und parsionate

von (Kommentare: 0)

celum, Hersteller von Digital Asset Management (DAM)-Software, und parsionate, Unternehmensgruppe für Beratung und Softwareimplementierung, arbeiten bereits jahrelang zusammen und haben nun eine erweiterte Kooperation bekanntgegeben.

Hohe Anforderungen im Datenmanagement

Enterprise-Kunden sollen in die Lage versetzt werden, durch die Integration des leistungsfähigen Digital Asset Managements besonders hohe Anforderungen im Datenmanagement zu erfüllen. Dazu gehört etwa das Umfeld von MDM, PIM, ERP, Data Governance und Compliance.

Nach Angaben von parsionate konnte mit celum ein Partner gewonnen werden, mit dem die strategischen Digitalisierungsprogramme der international agierenden Kunden noch besser unterstützt werden können.

Im Fokus von celum steht die Digital Asset Management (DAM)-Software, mit der automatisierte und beschleunigte Kommunikations-, Marketing- und Salesprozesse realisiert werden sollen. Ziele sind dabei das Reduzieren von Kosten und eine höhere Flexibilität im Alltagsgeschäft.

Quelle: parsionate GmbH

#https://www.pressebox.de/inaktiv/
parsionate-gmbh/Benutzerfreundlichkeit-und-Prozessoptimierung-im-zentralen-Digital-Asset-Management-CELUM-und-parsionate-geben-Partnerschaft-bekannt/boxid/1016727#

Fachbegriffe:
DAM, ERP, Datenmanagement

Zurück