Programmatic Print nun auch für den Schweizer Markt
von I. Melaschuk (Kommentare: 0)
Pryntad, die führende digitale Buchungsplattform für Anzeigen in Zeitschriften und Zeitungen in Deutschland, und Ringier Advertising, eine der führenden Vermarkterinnen in der Schweiz, haben eine Partnerschaft im Bereich Programmatic Advertising für Printanzeigen geschlossen.
Buchungsplattform für Printanzeigen
Diese Zusammenarbeit setzt neue Standards in der Digitalisierung des Schweizer Printmarktes. Werbetreibende können nun über die innovative b einfach und effizient Anzeigen in Schweizer Magazinen, Fachzeitschriften und Zeitungen buchen.
Hohe Reichweite durch Printmedien in der Schweiz
Ringier Advertising bietet ihr hochwertiges Vermarktungsportfolio für Buchungen über Programmatic Advertising an. Die Buchungsplattform ist unter pryntad.ch in der Schweiz und unter pryntad.com in Deutschland erreichbar.
Werbetreibende haben Zugang zu über 900 Schweizer Printmedien mit insgesamt rund 100 Millionen Kontakten. Die Buchungen erfolgen nach dem Pryntad-Prinzip mit Zielgruppen-Targeting und Preisgeboten.
Quelle: Ringier Advertising
#https://www.ringier-advertising.ch/de/programmatic-advertising-fuer-printanzeigen/#
Fachbegriffe:
Programmatic-Advertising, Print