Qualtrics: Experience-Management-Lösung mit drei Stufen

von Alexandra Oettler (Kommentare: 0)

Die drei Level der Experience-Management-Lösung (Erfahrungsmanagement für Interessensgruppen, z.B. Kunden, Mitarbeiter, Partner) von Qualtrics richten sich nach dem Erfahrungswert, den Unternehmen mit ihrem jeweiligen Experience-Programm erreicht haben.

Ausbau von der Basislösung bis zum umfassenden System

Mit dem neuen stufenbasierten Konzept sollen Unternehmen ihre Experience-Management-Basislösungen schrittweise ausbauen können. Die drei Level richten sich nach dem Erfahrungswert, den Unternehmen mit ihrem jeweiligen Experience-Programm erreicht haben. Sie basieren auf Erkenntnissen der letzten 15 Jahre bei Entwicklung und Implementierungsprojekten.

Die drei Level:

  • Der Basis-Level soll die technologische Grundlage für den Start beziehungsweise Ausbau eines Umfrage- oder Experience-Management-Basisprogramms bereitstellen. Er gibt Empfehlungen für die Planung von Nachfassaktionen und die Entwicklung eines fortlaufenden Programms. Dieser Level richtet sich insbesondere an Unternehmen, die ihr Programm gerade erst starten.
  • Mit dem Fortgeschrittenen-Level erhalten die Teams Unterstützung beim professionellen Experience-Management und der Durchführung von Umfragen und Datenanalysen. Er bietet bei Bedarf auch Hilfe bei der Integration in andere Plattformen, um das Programm zu automatisieren und zu skalieren.
  • Mit Lösungen für das gesamte Unternehmen soll der Experten-Level ganzheitliche Experience-Management- und Umfragekonzepte unterstützen. Durch die Zusammenführung sämtlicher Experience-Daten auf einer Plattform sollen auch komplexe, unternehmenskritische Projekte im benötigten Umfang durchgeführt werden können.

Das neue dreistufige Lösungspaket ist ab sofort verfügbar.

Quelle: Qualtrics LLC / messerPR - Public Relations

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