Rückblick auf DMEXCO 2019: apollon zeigte Online Media Net
von Alexandra Oettler (Kommentare: 0)

Auch in diesem Jahr lockte die Digital Marketing Expo & Conference, kurz DMEXCO, zahlreiche Besucher nach Köln. Die größte Fachmesse für digitales Marketing stand unter dem Motto „Trust in you“.
Siebte Teilnahme an der DMEXCO
Die siebte Teilnahme von apollon als Aussteller übertraf laut Unternehmen die Erwartungen. So sorgte demnach nicht nur das diesjährige Veranstaltungsmotto „Trust in you“ für reichlichen Gesprächsstoff am apollon-Stand, die Besucher konnten die neuen KI-basierten Services direkt erleben.
Online Media Net
Das Unternehmen präsentierte seine Marketing-Lösungen in Halle 7.1. Verantwortliche für E-Commerce und Marketers konnten hier Online Media Net live erleben. Das Interesse galt laut Hersteller nicht nur dem neuen Release OMN5, sondern auch den neuen KI-basierten Services in den Modulen OMN PIM und OMN MAM.
Zu diesen Services zählen unter anderem die automatisierte Klassifizierung von Artikeln, die automatisierte Verschlagwortung von Bildern, die vollautomatische Bildbearbeitung sowie die automatisierte Erstellung von Produkttexten per Textroboter. Das neue Release von Online Media Net – OMN5 – bietet eine grundlegende Optimierung auf Basis der HTML5-Technologie.
Quelle: apollon GmbH+Co. KG
#https://apollon.de/unternehmen/news/apollon-blickt-auf-eine-sehr-erfolgreiche-dmexco-2019-zurueck/#
Fachbegriffe:
Omnichannel, KI, MAM, xxx, HTML5