Roadshow mit Contentserv, SDZeCOM und SC Networks zu Omnichannel-Marketing

von I. Melaschuk (Kommentare: 0)

Roadshow von Contentserv, SDZeCOM und SC Networks
© Contentserv

Gemeinsam mit den Partnern SDZeCOM und SC Networks präsentiert Contentserv, Anbieter für Marketingsoftware, im April und Mai 2016 ein spannendes Vortragsprogramm auf der Roadshow „Marketing Heroes“. Drei Termine stehen zur Auswahl, an denen die Teilnehmer Präsentationen mit dem Schwerpunkt innovative Technologien für erfolgreiches Omnichannel-Marketing erwartet.

Mittel und Wege zum Omnichannel-Marketing

Marketer, IT- und Geschäftsleiter sollen erfahren, wie sie mit innovativen Technologien ihr Omnichannel-Marketing nach vorne bringen und den Grundstein für die Digitalisierung im Marketing legen können.

So würde es etwa eine sogenannte Marketing-Information-Management (MIM)-Plattform den Unternehmen ermöglichen, ihre Inhalte, wie beispielsweise Produktinformationen, Texte oder Videos zentral zu verwalten und voll automatisiert in alle Kanäle auszusteuern – online wie offline.

Schnelligkeit und Flexibilität im gesamten Marketingprozess sowie eine konsistente Produktkommunikation an allen Touch-Points – national wie international – seien die Folge. Die Teilnehmer sollen außerdem erfahren, wie eine Marketing-Automation-Lösung das Omnichannel-Marketing optimal ergänzen kann.

Termine und Orte:

  • 27.04.2016 (München)
  • 11.05.2016 (Stuttgart)
  • 19.05.2016 (Frankfurt)

Quelle: Contentserv GmbH

Zurück