ROI-Rechnung für Marketingportale

von I. Melaschuk (Kommentare: 0)

Struktur der ROI-Rechnung für Marketingportale
© Melaschuk-Medien

In eigener Sache: Auf dem Expertenportal Melaschuk-Medien.de wurde ein neuer Fachbeitrag zum Thema „Sind Marketingportale profitabel?“ veröffentlicht.

Der Beitrag ermittelt auf Grundlage einer Investionsrechnung für ein Fallbeispiel, inwieweit sich Zeit- und Kosteneinsparungen durch den Einsatz eines Marketingportals erreichen lassen. Das Fallbeispiel betrachtet einen Konsumgüter-Hersteller, der die Werbemittel-Bestellungen der Niederlassungen und Importeure mittels eines Marketingportals effizienter abwickeln möchte.

Zum Fachbeitrag „Sind Marketingportale profitabel?“

Fachbegriffe:
Marketingportal

Sie benötigen Hilfe bei der Systemauswahl?
Wir beraten Sie anbieterneutral (Infos hier klicken ...).

Zurück