RTB House startet in Deutschland mit Deep Learning für Retargeting

von Alexandra Oettler (Kommentare: 0)

RTB House, ein global tätiges Unternehmen und Entwickler einer Retargeting-Technologie, stellt seine Deep-Learning-Technologie für Markenanbieter bereit.

Deep Learning

RTB House mit Hauptsitz in Warschau bietet eine nach eigenen Angaben bislang einzigartige Retargeting-Technologie, die komplett auf Deep-Learning-Algorithmen basiert.

Mit der Technologie von RTB House sollen Marketer in der Lage sein, ihre Kunden in Echtzeit mit personalisierten Angeboten auf allen Geräten zu erreichen. Diese Angebote basieren sowohl auf dem Such- und Surfverhalten sowie dem Umgang der User mit ihren Warenkörben als auch auf anderen Beobachtungen.

Kunden in Deutschland

In Deutschland haben sich bereits unter anderem die Onlineshops Stylight, DefShop, Tom Tailor und BestSecret für eine Zusammenarbeit mit RTB House entschieden.

Gegenwärtig werden auf der Retargeting-Plattform des Anbieters laut eigenen Angaben 10 Milliarden Banner-Views pro Monat und über 3,5 Millionen Klicks pro Tag weltweit verarbeitet.

Quelle: RTB House GmbH

#https://www.presseportal.de/pm/132716/4110101#

Fachbegriffe:
Targeting, Deep-Learning/KI

Zurück