Schweizer Stämpfli AG wird Mitglied in der Programmatic Print Alliance
von I. Melaschuk (Kommentare: 0)

Der Kommunikationsdienstleister Stämpfli AG ist vor drei Jahren in das Programmatic Print eingestiegen und ist als erstes schweizerisches Unternehmen der Programmatic Print Alliance (PPA) beigetreten. Das Unternehmen verfügt über einen großen Erfahrungsschatz im Consulting, Database Publishing, Medienproduktion und Digitaldruck und hat damit den Weg für diesen Schritt geebnet.
PPA als wichtiges Netzwerk geschätzt
Stämpfli bietet alle Leistungen rund um die Kommunikation an und sieht die Mitgliedschaft bei der PPA als strategisch wichtig an. Sie erwarten einen intensiven Austausch mit Branchenexperten und Gleichgesinnten sowie wertvolle Kooperationsmöglichkeiten.
Die Handelsexpertin Gudrun Aydt freut sich über den Neuzugang aus der Schweiz und betont die Bedeutung von Programmatic Print im Omnichannel-Marketing. Mit dem Eintritt von Stämpfli beginnt die PPA ihre Mission der Neupositionierung von Print im Kommunikationsmix zu internationalisieren.
Quelle: Fachverband Medienproduktion e.V. / Programmatic Print Alliance (PPA)
#https://www.f-mp.de/news/staempfli-wird-das-erste-internationale-ppa-mitglied#
Fachbegriffe:
Programmatic Printing