Schweizer Systemintegrator brix IT Solutions bindet Bynder DAM in sein Portfolio ein

von I. Melaschuk (Kommentare: 0)

brix IT Solutions ist ein IT- und Digital-Asset-Management (DAM-)Spezialist aus Basel in der Schweiz. Mit zukunftsorientierten Softwarelösungen in den Bereichen DAM, PIM, BPM und Publishing werden Geschäftsprozesse effizienter gestaltet.

DAM-Partnerschaft brix & Bynder

Kürzlich wurde die DAM-Partnerschaft mit Bynder bekannt gegeben. Durch die Erweiterung des Portfolios mit Bynder, einer cloud-basierten Digital-Asset-Management-Plattform, erweitert brix sein Spektrum an Digital-Asset-Bedürfnissen von KMU bis zum Grossunternehmen.

Bynders Out-of-the-box-Konzept

Nach Aussage von brix sind Anwender mit Bynders browserbasierten Konfigurationsmöglichkeiten zum Einrichten des Metadatenkonzepts und den vielseitigen DAM-Funktionen Out-of-the-Box sofort startklar.

Quelle: brix

#https://www.pressebox.de/
pressemitteilung/brix-cross-media-ag/dam-partnerschaft-brix-bynder/boxid/1133413#

Fachbegriffe:
DAM, PIM

Sie benötigen Hilfe bei der Systemauswahl?
Wir beraten Sie anbieterneutral (Infos hier klicken ...).

Zurück