socoto: Digital-Screenwerbung für den lokalen Handel
von I. Melaschuk (Kommentare: 0)
socoto bietet in seinem Marketing Management System Lösungen an, um Werbescreens einfach in den Marketingmix jedes lokalen Handelsunternehmens zu integrieren.
DOOH wichtig für das regionale Marketing
Laut Nielsen sind die Ausgaben für Digital-out-of-Home (DOOH-)Marketing in Deutschland im zweiten Quartal 2023 um etwa 10 Prozent gestiegen und liegen bei 248 Millionen Euro.
Digitale Werbeträger sind an vielen Orten präsent und bieten durch ihre Bewegtbilder dynamische Möglichkeiten der Kundenansprache. Markenunternehmen können ihre Kunden mit passenden Inhalten ansprechen. Auch der lokale Handel kann von DOOH profitieren, indem er seine Einkaufserfahrungen verbessert und die Kundennähe stärkt.
DOOH Medienkanal im Marketing Management System
socoto bietet die geeigneten Lösungen für lokale digitale Werbestrategien, um Kreation und Buchung zu erleichtern und dem lokalen Handel die Möglichkeit zu geben, das Potenzial von DOOH voll auszuschöpfen.
Das Marketing Management System von socoto erlaubt es Unternehmen entweder die Kampagnen des Konzerns zu nutzen oder eigene Inhalte zu erstellen. Mithilfe von digitalen Vorlagen können Social-Media-Kanäle und alle Werbescreens im Handumdrehen mit Inhalten befüllt werden. Zudem bietet socoto DOOH-Vermarkterpakete für externe digitale Werbeflächen im regionalen Umfeld an. Das Ziel ist es, Kreation und Buchung zu erleichtern und dem lokalen Handel ermöglichen, die Potenziale von DOOH voll auszuschöpfen.
Quelle: socoto GmbH & Co. KG
#https://www.socoto.com/details/dooh/#
Fachbegriffe:
Out-of-Home, Social Media, Medienkanal, Marketing-Management