Whitelabel-Druckshops von Flyeralarm und Lead-Print
von I. Melaschuk (Kommentare: 0)
Eigene Druckshops zu befüllen und online zu stellen ist für Druckunternehmen mit hohem Engagement und Zeitaufwand verbunden.
Druckshops als Whitelabel
In Zusammenarbeit mit der Online-Druckerei Flyeralarm erweitert der renommierte Web-to-Print Hersteller Lead-Print sein Angebot und bietet allen Druckereien im deutschsprachigen Raum einen vorbefüllten Druckshop als Whitelabel-Lösung an.
Kombination der Flyeralarm- und Druckerei-Produkte
Der Shop-Betreiber kann wahlweise einen Großteil des Sortiments von Flyeralarm (aktuell bis zu 3 Millionen Produkte) oder einzelne Artikel in seinen Druckshop integrieren. Über eine API (Application Programming Interface) erfolgt die vollautomatische Übermittlung aller bestell- und produktionsrelevanten Daten und Informationen an Flyeralarm und ermöglicht so ein professionelles Dropshipping (Anmerkung der Redaktion: Weiterleitung der Bestellungen) für den Shop-Betreiber.
Hohe Angebotsvielfalt mit Kalkulation
Lead-Print sieht den Mehrwert für jede einzelne Druckerei in der Vielfalt des Sortiments. Das Produktportfolio von Flyeralarm in Verbindung mit den eigenen Druckprodukten sichert nach Anbieterangaben auch weiterhin die Wettbewerbsfähigkeit am Markt. Denn die Druckerei, kann innerhalb des Druckshops auch weiterhin ihre eigenen Druckerzeugnisse mit der dazugehörigen Druckkalkulation anbieten.
Hierbei stehen Kalkulationen aus dem Bereich Offsetdruck, Digitaldruck und Großformatdruck zur Verfügung. Die professionelle vollintegrierte Online-Druckdatenprüfung „PRINTCHECK“ rundet den Funktionsumfang des Druckshops optimal ab.
Mehr Informationen finden Interessierte unter den Links zu Quelle.
Quelle: Be.Beyond GmbH & Co. KG
#https://www.lead-print.com/de/
20200729_flyeralarm_whitelabel_druckshop#
#www.lead-print.com/whitelabel#
#www.flyeralarm.com/whitelabel (in Kürze)#
Fachbegriffe:
Web-to-Print, Druckshop, API