Yext unterstützt Subway Restaurants bei der Online-Auffindbarkeit

von I. Melaschuk (Kommentare: 0)

Yext unterstützt Unternehmen bei der optimalen Darstellung und Auffindbarkeit auf Online-Plattformen mit der Search Experience Cloud und arbeitet mit Subway Restaurants zusammen, um Brand-verifizierte Antworten für mehr als 30.000 ihrer Restaurants in Europa, Kanada und den USA bereitzustellen.

Einheitliche Informationen auf allen Plattformen

Auf über 150 verschiedenen Suchplattformen wie Google, Alexa, Siri und Facebook sollen Online-Nutzer Informationen über die Restaurants fiinden, darunter Menüs, Adressen oder Ferien-Öffnungszeiten. Um dies zu ermöglichen, werden Seiten und Einträge automatisch durch die direkte Integration von Yext in den Marketing-Technologiesystemen von Subway aktualisiert.

Websites zentral aktualisiert

Yext wird außerdem benutzerdefinierte Websites für über 30.000 Subway-Restaurants erstellen, sodass Kunden konkrete Antworten auf ihre Fragen zu gewissen Standorten erhalten und direkt handeln können, unabhängig davon, ob sie eine Online-Bestellung aufgeben oder eine Wegbeschreibung anfordern möchten.

Quelle: Yext GmbH

# https://www.yext.de/blog/2019/12/19/yext-und-subway-restaurants-arbeiten-ab-sofort-zusammen/#

Fachbegriffe:
Digital-Marketing

Zurück