Direct Marketing
Dialogmarketing
Dt Direktmarketing. Beim Direktmarketing (auch Dialogmarketing) geht es darum, durch Personalisierung eine direkte Kommunikation zwischen Unternehmen und (potenziellen) Kunden aufzubauen.
Direkte Kundenansprache
Ziel ist es, gegen eine anonyme, allgemeine Kundenansprache zu steuern und Kunden auf einer persönlichen, individuellen Ebene zu erreichen, indem sie, beispielsweise mittels E-Mail-Newsletter, unmittelbar mit dem Namen angesprochen werden. Formen des Direktmarketings bilden unter anderem das E-Mail-Marketing oder Telefonmarketing.
Fachbegriffe mit D
- Fachbegriff DAB
- Fachbegriff DAM
- Fachbegriff Database Publishing
- Fachbegriff Datenbank
- Fachbegriff Datenformat
- Fachbegriff Datenmanagement
- Fachbegriff Densitometer
- Fachbegriff Digital Signage
- Fachbegriff Digitaldruck
- Fachbegriff Digital-Marketing
- Fachbegriff Digitale Transformation
- Fachbegriff Digitale Werbesysteme
- Fachbegriff Digitalproof
- Fachbegriff Direct Marketing
- Fachbegriff Domain
- Fachbegriff Double-Opt-in
- Fachbegriff Download
- Fachbegriff Druckdatei-Upload
- Fachbegriff DTD
- Fachbegriff Duplexbild
- Fachbegriff Durchscheinen
- Fachbegriff Dynamic-Publishing