Der Wegweiser für
Crossmedia und Multichannel

INFO

Info

AUTOREN

Autoren

INHALT

Inhalt

PRESSE

Presse

Kapitel 7: Praxis und Lösungen

Acht Praxisfälle zeigen den „State-of-the-Art“ von Crossmedia- und Multichannel-Lösungen. Beschrieben sind Case-Studies der Anbieter Laudert und IRS, marcapo, Local Brand X, apollon, Xpublisher, priint group/WERK II, socoto, CloudLab und geneon.

  • sheego und Laudert: Web2Print mit System – mit hoher Vernetzung zu effizienten Workflows
  • Lokale Markenführung passiert digital – die HUK-COBURG denkt heute schon an morgen
  • Wie IVECO das lokale Händlermarketing mit Local Brand X optimiert
  • apollon OMN – starkes Fundament für eine digitale Zukunft bei HELLMUT RUCK
  • „Content First“ statt „Print First” im gesamten Produktionsprozess bei Heise Medien
  • „Herr Huber, ich möchte meinen Online-Shop ausdrucken“ – Facettenkataloge bei WAGO
  • socoto bietet dem Raststättenbetreiber Tank & Rast Lösung für CI-gerechte Werbemittel
  • Impfkampagne bis Leitmesse: SPITZKE setzt in der Kommunikation auf CloudLab
  • Individuelle Angebote und Multi-Channel von Print über Web und Digital Signage bei Fegime