SC-Networks GmbH

Zur Übersicht

Kontakt

SC-Networks GmbH
Enzianstraße 2
DE-82319 Starnberg
+49 (0) 81 51/555 16-0
info@sc-networks.com

www.sc-networks.de


Beschreibung SC-Networks GmbH

SC-Networks ist Hersteller von Evalanche, einer der modernsten webbasierten E-Mail-Marketing-Automation-Lösungen auf dem europäischen Markt. Evalanche wurde speziell für Agenturen und Marketing-Abteilungen größerer Unternehmen entwickelt und bietet eine Vielzahl von Marketing-Automation-Funktionalitäten für ein wirkungsvolles Lead Management. Mehr als 3.000 Unternehmen setzen Evalanche international ein. Dazu zählen: Deutsche Messe, Hansgrohe, KUKA Roboter, KYOCERA Document Solutions , ÖKO-TEST.

Anbieterinformationen

Gründungsjahr 1999
Anzahl Mitarbeiter gesamt  
Anzahl Mitarbeiter in D/A/CH  
Standorte https://www.sc-networks.de/unternehmen/kontakt/
Branchenspezialisierung B2B
Agenturen
Touristik
Zertifikate Evalanche wird in TÜV-zertifizierten deutschen Rechenzentren gehostet und ist seit 2011 in den Bereichen Funktionalität und Datensicherheit vom TÜV Süd zertifiziert. 2015 wurde SC-Networks vom TÜV Hessen zudem nach ISO/IEC 27001 zertifiziert.
Gründungsjahr
1999
Anzahl Mitarbeiter gesamt
 
Anzahl Mitarbeiter in D/A/CH
 
Standorte
https://www.sc-networks.de/unternehmen/kontakt/
Branchenspezialisierung
B2B
Agenturen
Touristik
Zertifikate
Evalanche wird in TÜV-zertifizierten deutschen Rechenzentren gehostet und ist seit 2011 in den Bereichen Funktionalität und Datensicherheit vom TÜV Süd zertifiziert. 2015 wurde SC-Networks vom TÜV Hessen zudem nach ISO/IEC 27001 zertifiziert.


Für die Informationen auf dieser Webseite sind die jeweiligen Anbieter verantwortlich. Melaschuk-Medien übernimmt für die Inhalte keine Haftung.