SDZeCOM GmbH & Co. KG

Zur Übersicht

Kontakt

SDZeCOM GmbH & Co. KG
Bahnhofstraße 65
DE-73430 Aalen
+49 (0) 73 61/594-0
info@sdzecom.de

www.sdzecom.de


Beschreibung SDZeCOM GmbH & Co. KG

SDZeCOM ist im deutschsprachigen Raum führender Systemarchitekt und Systemintegrator auf dem Gebiet Produktdaten-Management. Die Leistung reicht von der Auswahl und Einführung bis hin zur Betreuung und Weiterentwicklung von MDM- und PIM-Systemen. Das Team verfügt über tiefgreifende Projekterfahrungen. Beim Thema Printpublishing für Kataloge, Produktdatenblätter, Preislisten, bietet SDZeCOM eine exzellente Bandbreite an Kompetenz.

Anbieterinformationen

Gründungsjahr 1995
Anzahl Mitarbeiter gesamt 75
Anzahl Mitarbeiter in D/A/CH 75
Standorte Aalen
Branchenspezialisierung Handel, Industrie, Werkzeug, SHK, Elektro, Technischer Großhandel. Fokus liegt auf Mittelstand und Großunternehmen.
Zertifikate SDZeCOM wurde in 2015, 2017 und 2021 mit dem INNOVATIONSPREIS-IT ausgezeichnet und steht damit in der IT-Bestenliste. Zudem wurde das Unternehmen mit dem Gütesiegel "Innovativ durch Forschung" ausgezeichnet.
Gründungsjahr
1995
Anzahl Mitarbeiter gesamt
75
Anzahl Mitarbeiter in D/A/CH
75
Standorte
Aalen
Branchenspezialisierung
Handel, Industrie, Werkzeug, SHK, Elektro, Technischer Großhandel. Fokus liegt auf Mittelstand und Großunternehmen.
Zertifikate
SDZeCOM wurde in 2015, 2017 und 2021 mit dem INNOVATIONSPREIS-IT ausgezeichnet und steht damit in der IT-Bestenliste. Zudem wurde das Unternehmen mit dem Gütesiegel "Innovativ durch Forschung" ausgezeichnet.


Techno-News

Für die Informationen auf dieser Webseite sind die jeweiligen Anbieter verantwortlich. Melaschuk-Medien übernimmt für die Inhalte keine Haftung.