CO-REACH 2015 – Überblick
CO-REACH 2015 – Apollon
CO-REACH 2015 – arvato
CO-REACH 2015 – BRANDAD Systems
CO-REACH 2015 – EFI/Directsmile
CO-REACH 2015 – Laudert/CHILI Publish
CO-REACH 2015 – Obility
CO-REACH 2015 – SC-Networks
BRANDAD Systems: Spezialist für performante Marketing-Portale
BRANDAD Systems aus Fürth entwickelt und implementiert webbasierte Marketing-Portale für überregionale Unternehmen, die ihren lokalen Auftritt markengetreu und gleichzeitig individuell gestalten möchten.
Auf der Co-Reach wurde die Basisplattform Brand Base präsentiert und Messebesucher konnten sich vom Leistungsumfang der Lösung anhand des Demoportals „The Adventure Guys“ live überzeugen.
Webseiten dezentral und markenkonform
Ebenfalls zu sehen war die Komponente Brand Content, ein crossmediales Web-Content-Management-System (CMS), mit dem zentrale Marketingabteilungen markenkonforme Webauftritte für regionale Partner konzipieren und ausleiten können. Die jeweiligen Webauftritte lassen sich – durch Rechte und Rollen gesteuert – in freigegebenen Bereichen durch die lokalen Nutzer individualisieren.
In allen Modulen wird Usability groß geschrieben: unterstützt durch klar aufgebaute Bedienoberfächen, einfache Auswahl von Inhalten durch Optionsfelder oder Listen, „intelligente“ Vorlagen, die Inhalte automatisch einsetzen und nicht zuletzt durch schnelle Antwortzeiten, die wichtig für die Akzeptanz der Benutzer sind.
Laut BRANDAD Systems kann Brand Base innerhalb weniger Wochen und zum Festpreis implementiert werden.
Datum: 02.07.2015
Quelle: BRANDAD Systems AG
Redaktion: I. Melaschuk
Fachbegriffe:
CMS, Marketing-Management