CO-REACH 2015 – Überblick
CO-REACH 2015 – Apollon
CO-REACH 2015 – arvato
CO-REACH 2015 – BRANDAD Systems
CO-REACH 2015 – EFI/Directsmile
CO-REACH 2015 – Laudert/CHILI Publish
CO-REACH 2015 – Obility
CO-REACH 2015 – SC-Networks
CO-REACH 2015: Meyle+Müller und apollon im Dialog
Meyle+Müller und apollon überzeugten das Fachpublikum auf der CO-REACH 2015 mit dem Motto „Intelligente Lösungen für Ihr Omnichannel-Business“ und breitem Angebot an innovativen Lösungsansätzen, moderner Content-Produktion und richtungsweisenden IT-Systemen.
Aus den Gesprächen wurde einmal mehr deutlich, dass der Bedarf nach zukunftsfähigen Lösungen gerade in der sich stetig ändernden Marketing-Landschaft enorm ist.
Wettbewerbsvorteile durch Computer Generated Imagery
Für besonderen Input sorgten in dieser Hinsicht Matthias Lange, Business Development CGI und Christian Weber, Sales Director und Business Development Fotografie: Mit ihrem visionären Vortrag in der gefüllten Speakers Area der Messe setzen sie gleich im ersten Vortragsslot des zweiten Messetags die Zuhörer in Erstaunen über die Wettbewerbsvorteile, die sich aus der intelligenten Kombination von Fotografie und Computer Generated Imagery (CGI) ergeben.
Beispielhaft dafür steht die Möglichkeit, Produkte bereits während der Entwicklungsphase durch CGI fotorealistisch zu visualisieren und die am Computer entstandenen Bilder mit realen Umgebungsfotografien zu kombinieren. So können Produkte frühzeitig vermarktet werden, während gleichzeitig die Aufwände für die Herstellung und den Transport teurer Prototypen und Beispielprodukte an die Foto-Sets entfallen.
Datum: 06.07.2015
Quelle: Meyle+Müller
Redaktion: I. Melaschuk
Fachbegriffe:
Multichannel