loop. – CONNECTING BRAND & MARKETS

arvato auf der CO-REACH 2015
arvato auf der CO-REACH 2015. Bild: arvato

Auf der CO-REACH 2015 präsentierte arvato Digital Marketing den Relaunch des Local Branding Portals „loop.“. Unter anderem wurden signifikante Optimierungen der Setup- und Laufkostenstruktur erzielt, neue Online- und Offline-Marketingkanäle integriert sowie die gesamte Portal-Benutzeroberfläche im Bereich Usability und Design verbessert.

Markenkommunikation und Buchungstool für Vertriebspartner

loop. ist eine modulare Systemlösung für die nationale Marketingkommunikation. Die webbasierte Anwendung bietet regionalen Handelsvertretern, Franchisenehmern oder Vertriebspartnern ein intuitives Werkzeug, um Markenbotschaften vor Ort zu kommunizieren. Dadurch wird ein effektiver und zielgruppenspezifischer Marktauftritt am Point-of-Sale (PoS) vor Ort möglich.

Verwaltet werden Marketingmaßnahmen, -inhalte und -budgets inklusive detaillierter Werbekostenzuschuss-Expertise (WKZ-Management). Regionalisierung und Personalisierung werden automatisiert. Ziel ist es, den Überblick über sämtliche Marketingaktivitäten zu behalten, während sich die Partner mit loop. ganz auf die vertriebliche Kernkompetenz konzentrieren können.

arvato unterstützt dabei als Full-Service-Dienstleister mit umfassender IT-Erfahrung und Kompetenz im Bereich integrierte Marketing-Services.

Mehr Informationen erhalten Sie auf der Homepage www.arvato-loop.com.

Datum: 02.07.2015
Quelle: arvato
Redaktion: I. Melaschuk