EFI auf der COREACH 2015: Print.Online.Crossmedia

EFI auf der CO-REACH 2015
EFI auf der CO-REACH 2015. Bild: Melaschuk-Medien

Laut EFI waren die zwei Messetage in Nürnberg sehr erfolgreich. Als Besuchermagnet entpuppte sich DirectSmile, die Lösung für Crossmedia Marketing von EFI. Zahlreiche Interessenten ließen sich umfangreiche Demonstrationen zu den Einsatzgebieten dieser Software geben und informierten sich, wie sie mit crossmedialen Kampagnen höhere Responseraten und damit neue Einnahmequellen eröffnen können - und das bei gleichzeitig steigendem Druckvolumen.

E-Commerce und Online-Portal

Ebenso gut angenommen wurde der integrierte E-Commerce und MIS Workflow mit EFI Digital StoreFront (DSF) in seiner neuesten Version und EFI Lector. DSF ist eine ideale Lösung, um Kundenbeziehungen in vielfältiger Art und Weise zu intensivieren und auszuweiten: Druckaufträge, die von Kunden über DSF platziert werden, können online nachverfolgt, produziert und sofort in Lector berechnet werden. Gleichzeitig bietet DSF eine E-Commerce Plattform für den Vertrieb von Druckprodukten und Nicht-Druckprodukten.

Einzellösungen integriert in einen Gesamtworkflow

Mit diesem Messeauftritt hat EFI einmal mehr gezeigt, wie breitgefächert das Lösungsportfolio im Bereich der kaufmännischen Software, des Produktionsworkflows und der Marketinginnovationen ist – und das nicht nur als Einzellösungen, sondern als Elemente eines integrierten und automatisierten Gesamtworkflows.

Datum: 02.07.2015
Quelle: EFI
Redaktion: I. Melaschuk