Laudert und CHILI Publish gemeinsam erfolgreich

Laudert und CHILI Publish auf der CO-REACH 2015
Laudert und CHILI Publish auf der CO-REACH 2015. Bild: Melaschuk-Medien

Erstmals mit einem Gemeinschaftsstand auf der Co-Reach vertreten, konnte die Partnerschaft des belgischen Software-Unternehmens CHILI Publish und des Medien- und IT-Dienstleister Laudert erfolgreich fortgesetzt werden.

LaudertPrintBase® kombiniert CHILI-Editor und Oxid-E-Shop

Besucher der Co-Reach hatten die Möglichkeit, sich einerseits über die aktuell sehr gefragte Rendering-Engine, den CHILI Publisher, zu informieren und andererseits das neue Produkt, LaudertPrintBase®, zu entdecken, das als vollumfängliche Web2Print-Lösung mit CHILI-Herz und Oxid-Shop erstmals präsentiert wurde. Besucher entdeckten somit auf nur 15m2 Optionen für fast jeden Web2Print-Bedarf und einen sehr weiten Budget-Rahmen.

„Die Nachfrage war für CHILI und Laudert an beiden Messetagen überwältigend gut“, resümierte Sven Stowermann, Vertrieb Laudert, nach Messeende.

„Für uns ist Deutschland ein sehr spannender Markt“, ergänzt Cindy Van Luyck, Marketing CHILI Publish. „Die gemeinsame Co-Reach war für uns ein großer Erfolg und hat den Bekanntheitsgrad weiter ausgebaut“.

Datum: 02.07.2015
Quelle: Laudert GmbH / CHILI Publish
Redaktion: I. Melaschuk

Fachbegriffe:
Web-to-Print