Out-of-Home (OOH) Point-of-Sale
Medienkanal Out-of-Home (OOH) Point-of-Sale
Out-of-Home (OOH) Point-of-Sale ist eine Form des Marketings, bei der Werbemaßnahmen innerhalb und außerhalb von Geschäften platziert werden, um die Zielgruppe gezielt anzusprechen und zum Kauf zu bewegen.
Zu den bekannten Werbemaßnahmen gehören Plakate, Großformat-Plakatflächen und digitale Werbeflächen auf Parkplätzen, Aufsteller, Plakatflächen und Leuchtkasten im Point-of-Sale, auch an Einkaufswagen oder im Kassenbereich.
Im Offline-Marketing könnte ein Anwendungsbeispiel für OOH Point-of-Sale die Präsentation von Produkten oder Verkaufsaktionen in Schaufenstern großer Einzelhandelsgeschäfte sein. Diese Strategie zieht potenzielle Kunden an und erzeugt Interesse für die beworbenen Produkte.
Durch die gezielte Platzierung von Werbebotschaften können Unternehmen ihre Kundenreichweite maximieren und die Kaufentscheidung beeinflussen.
Buchungsoptionen
Diese Marktübersicht wurde mit großer Sorgfalt erstellt. Dennoch sind fehlerhafte Angaben nicht ausgeschlossen. Melaschuk-Medien übernimmt für die Inhalte keine Haftung. Nutzer verwenden und verifizieren die vorliegenden Angaben in eigener Verantwortung. Bitte teilen Sie uns gerne Hinweise, Änderungsvorschläge oder Meldungen nach Digital Services Act (DSA) im Kontaktformular mit.