myWorkflow®

Zur Übersicht

Anbieter

jointMedia Deutschland GmbH

Zum Infopool und weiteren News von jointMedia Deutschland GmbH


Aktualisiert am: 25.02.2019

Systembeschreibung myWorkflow®

Verwalten Sie auf einer zentralen Plattform alle Inhalte für Ihre internationale Kommunikation und stimmen Sie diese individuell auf Märkte und Regionen ab – bei voller Kontrolle von Inhalt und Corporate Design. Führen Sie Übersetzungen und Korrekturen webbasiert direkt im Layout aus, bearbeiten Sie Adobe®-InDesign®-Dateien einfach online oder produzieren Sie per Knopfdruck Werbemittel für alle Marketingkanäle. Mit den individuellen Lösungen von myWorkflow®.
myWorkflow® vereint Marketingmanagement und Medienproduktion. Und schafft mit seinem flexiblen System an Modulen eine ganzheitliche Lösung nach Maß.
Webbasiert von der Planung bis zur Freigabe: Marketing-Prozesse beschleunigen, Projekt­effizienz steigern, Time-to-Market verkürzen.
100 % webbasiert und Tablet-kompatibel – weltweiter Zugriff bei garantierter Daten­sicherheit auf deutschen Servern.
Das Ergebnis: personalisiertes Marketing unter einer globalen Identität. Und deutlich mehr Zeit für Ihre Ideen.

Erstinstallation: 2002


Medienkanäle (intern / extern)

  Intern Extern
Print Ja
Website/Webshop Ja Ja
Online/Mobile Ja Ja
E-Paper Ja
Apps Ja Ja
E-Books Ja
Video/Audio Ja
E-Mail Ja Ja
Online-Marktplätze Ja Ja
 
Intern Extern
Print
Ja
Website/Webshop
Ja Ja
Online/Mobile
Ja Ja
E-Paper
Ja
Apps
Ja Ja
E-Books
Ja
Video/Audio
Ja
E-Mail
Ja Ja
Online-Marktplätze
Ja Ja

Module

myPublish® - Individuell in Serie

Veröffentlichen Sie digitale Inhalte oder produzieren Sie druckfertige Dokumente im Baukastensystem – weltweit CI-konform. Einmal erstellt, lässt sich eine Vorlage beliebig oft individualisieren. Für einen Bruchteil an Zeit und Kosten.

Standalone einsetzbar

myProjects® - Das Organisationstalent mit weltweitem Überblick.

Nie war der Workflow über Länder und Kontinente hinweg
so einfach. Von der Gestaltung über die Übersetzung, Abstimmung und Freigabe bis hin zum Druck unterteilt myProjects® visuell alle Marketingschritte in einzelne Aufgaben.

Standalone einsetzbar

myShop® - Die Online-Verkaufsplattform für fliegenden Handel.

Ein Klick, ein Kauf: Bieten Sie Mitarbeitern, Vertretern, Händlern oder Partnern weltweit individualisierbare
Werbemittel und -geschenke an. In beliebigen Sprachen, rund um die Uhr und automatisch tagesaktuell.

Standalone einsetzbar

myCorrections® - Das Korrektur-Tool mit integriertem Freigabesystem.

Mit myCorrections® rufen Sie CI-konforme Layoutdateien
einfach über Ihren Webbrowser auf. Textänderungen
einfügen, Anmerkungen verfassen, fertig.

Standalone einsetzbar

myTranslations® - Das Übersetzungsmanagement für schnellste Time-to-Market.

Lassen Sie direkt über den Webbrowser im Layout übersetzen. Prüfen Sie sofort das Ergebnis. Verzichten Sie auf den Versand von Dateien per E-Mail. Und greifen Sie jederzeit auf alle Übersetzungen zu – an ­einem zentralen Ort im Web, rund um die Uhr.

Standalone einsetzbar

myPIM® - Das Produktinformationsmanagement für medienübergreifende Kommunikation.

Tagesaktuelle Daten und deren schnelle Zuordnung sind
die Basis gezielter Produktkommunikation. Mit myPIM®
pflegen Sie Produktdaten und Preise aus Ihrem Waren-wirtschaftssystem und reichern diese einfachst mit allen Marketinginformationen an.

Standalone einsetzbar

myMedia® - Das Medienarchiv, das alle Daten zentral bereithält.

Speichern Sie sämtliche digitalen Daten in einer einzigen
Anwendung. So minimieren Sie Zugriffs- und Koordinations­zeiten und machen tagesaktuelles Cross-Media-Publishing zum Kinderspiel.

Standalone einsetzbar

snoopstar® - Neue Dimensionen für Ihre Marke.

snoopstar ist das revolutionäre Marketing-Instrument, das Produkte, Objekte und Umgebungen mit Augmented Reality in virtuelle Bedienoberflächen verwandelt und es ermöglicht, sie mit allen nur denkbaren digitalen Zusatzinformationen auszustatten.

Standalone einsetzbar


Systembasis

Frontend-Geräte Desktop-PC, Laptop, Notebook, iPad, Tablet
Frontend-Betriebssysteme Windows, Mac OS X, Linux
Frontend-Webbrowser Internet Explorer, Firefox, Chrome, Safari
Frontend-Technologie Java, HTML
Server-Betriebssysteme Linux, Apple Macintosh, Server-Virtualisierungen
Server-Technologie InDesign Server
Webserver Apache, Tomcat
PDF-Engine InDesign Server
Datenbank-System myMedia, myPIM, snoopstar
Betrieb auf Anbieter-Server oder auf Kunden-Server
Frontend-Geräte
Desktop-PC, Laptop, Notebook, iPad, Tablet
Frontend-Betriebssysteme
Windows, Mac OS X, Linux
Frontend-Webbrowser
Internet Explorer, Firefox, Chrome, Safari
Frontend-Technologie
Java, HTML
Server-Betriebssysteme
Linux, Apple Macintosh, Server-Virtualisierungen
Server-Technologie
InDesign Server
Webserver
Apache, Tomcat
PDF-Engine
InDesign Server
Datenbank-System
myMedia, myPIM, snoopstar
Betrieb
auf Anbieter-Server oder auf Kunden-Server

Schnittstellen

Druckvorschau und Druck Ja
Auftragssysteme Ja
Datenbanken Ja
Sonstige Ja
Druckvorschau und Druck
Ja
Auftragssysteme
Ja
Datenbanken
Ja
Sonstige
Ja

Lizenzen

Kosten Einrichtung Individuell, hängt von der Anzahl der Applikationen, der Infrastruktur, der Integration und des Kundenbedarfs ab.
Kauf-Lizenz
Ja
Individuell, hängt von der Anzahl der Applikationen, der Infrastruktur, der Integration und des Kundenbedarfs ab.
Miet-Lizenz
Ja
Individuell, hängt von der Anzahl der Applikationen, der Infrastruktur, der Integration und des Kundenbedarfs ab.
Kosten Einrichtung
Individuell, hängt von der Anzahl der Applikationen, der Infrastruktur, der Integration und des Kundenbedarfs ab.
Kauf-Lizenz
Ja
Individuell, hängt von der Anzahl der Applikationen, der Infrastruktur, der Integration und des Kundenbedarfs ab.
Miet-Lizenz
Ja
Individuell, hängt von der Anzahl der Applikationen, der Infrastruktur, der Integration und des Kundenbedarfs ab.

Eigene Services in der Marktübersicht

myWorkflow Services (jointMedia Deutschland GmbH)

Für die Anbieter- und Systeminformationen auf dieser Webseite sind die jeweiligen Anbieter verantwortlich. Melaschuk-Medien übernimmt für die Inhalte keine Haftung.