Esko-Graphics GmbH

Zur Übersicht

Kontakt

Esko-Graphics GmbH
Zusestr. 4a
DE-25524 Itzehoe
+491735334341
vera.schmidt@esko.com

www.esko.com/de


Beschreibung Esko-Graphics GmbH

Esko ist ein globaler Lieferant integrierter Software- und Hardwarelösungen, die den Markteinführungsprozess von verpackten Waren beschleunigen. Die Lösungen von Esko ermöglichen es allen Prozessbeteiligten, effizient zu arbeiten und die Verpackungen und Marketinginhalte direkt beim ersten Mal termingerecht zu liefern – und das jedes Mal. Unser Ziel ist es, Konsumgüter- und Pharmaunternehmen die Verwaltung ihrer Verpackungs-, Etikettierungs-, Zulassungs- und Marketinginhalte zu erleichtern.

Anbieterinformationen

Gründungsjahr Fakten und Zahlen Verpackungen für 9 von 10 führenden Marken werden von unseren Kunden hergestellt
Anzahl Mitarbeiter gesamt ca. 1500
Anzahl Mitarbeiter in D/A/CH ca. 200
Standorte weltweit
Branchenspezialisierung Verpackungsbranche, Brand Owner
Zertifikate Zahlreiche
Gründungsjahr
Fakten und Zahlen Verpackungen für 9 von 10 führenden Marken werden von unseren Kunden hergestellt
Anzahl Mitarbeiter gesamt
ca. 1500
Anzahl Mitarbeiter in D/A/CH
ca. 200
Standorte
weltweit
Branchenspezialisierung
Verpackungsbranche, Brand Owner
Zertifikate
Zahlreiche


Für die Anbieter- und Systeminformationen auf dieser Webseite sind die jeweiligen Anbieter verantwortlich. Melaschuk-Medien übernimmt für die Inhalte keine Haftung. Meldungen nach dem Digital Services Act (DSA) können über das Kontaktformular erfolgen.